Neuigkeiten

Online-Trainings und Outdoor-Workouts

Ab dem Freitag dem 22. Januar habt ihr die Möglichkeit an unseren Online Trainings teilzunehmen. Ab dem 30. Januar könnt ihr euch unter 079 664 53 49 für Outdoor-Workouts in kleinen Fünfergruppen anmelden. Für unsere Mitglieder steht dieses Angebot frei zur Verfügung. Mehr Infos zum Programm findet ihr auf dem folgendem Dokument: Online-Training und Outdoor-Workout Programm

Der Staatsrat ergreift zusätzliche Massnahmen – voraussichtlich bis Ende Februar geschlossen

Ab dem 26. Dezember um 22 Uhr sind wir leider wieder gezwungen, die Türen zu schliessen. Diese Massnahmen gelten bis Ende Februar.

Wiedereröffnung 14. Dezember

Wir können am 14. Dezember endlich wieder unsere Türen öffnen. Wir freuen uns auf euch:)

Es gelten die regulären Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do:    07.00-21.30

Di, Fr:             06.00-21.30

Sa, So:           09.00-16.00

Black Friday

Am Freitag dem 27.11 haben wir 30% auf all unsere Eiweissprodukte (in Pulverform). Abholung ist am gleichen Tag zwischen 16.00-20.00 Uhr im Fitness-Palace möglich. Bitte voranmelden bei 079 664 53 49.

Online-Workout jeden Dienstag Abend mit Chiara

Für all unsere Mitglieder, welche die einsamen Homeworkouts satt haben, bieten wir am Dienstag 19.00-20.00 Uhr ein Online-Homeworkout mit Chiara an. Das Training ist kurz und knackig und findet gemeinsam mit anderen Leuten statt. Bei Interesse meldet euch bitte bei Hans-Peter (079 664 53 49) an, um Zugang zum Livestream zu bekommen.
Wir hoffen damit, die Corona-Zeit ein bisschen angenehmer zu machen!💪
Sportliche Grüsse
z’Fitness-Palace Team

Wir müssen wieder schliessen!

Aufgrund den neuen Massnahmen des Kanton Wallis teilen wir euch mit grossem Bedauern mit, dass wir ab heute Abend das Fitness-Center wieder schliessen MÜSSEN😔. Wir werden euch auf den sozialen Medien sowie auf unserer Webseite unter News über kommende Updates auf dem Laufenden halten. Bei Fragen könnt ihr uns unter +41 79 664 53 49 erreichen. Haltet euch nach bester Möglichkeit fit und bleibt gesund!💪
Stosswellentherapie ist weiterhin möglich und Termine sind ab dem 2. November buchbar. Ihr könnt uns ebenfalls unter +41 79 664 53 49 ab sofort für die Terminbuchung erreichen.
Sportliche Grüsse
Das Fitness-Palace Team

Neue Vorsichtsmassnahmen COVID-19

Wir bitten euch beim Eintreten, Verlassen sowie in den Garderoben eine Mund-Nasen Schutzmaske zu tragen.

Abnehm-Challenge 4.0 startet am 19. September

Melde dich jetzt an!!

Abnehm-Challenge 4.0 startet am 19. September

Melde dich jetzt an!!!

Ankündigung Abnehm-Challenge 4.0! Die Abnehm-Challenge 3.0 war einzigartig💥

Auf dem Bild (**Das Foto entstand vor der Pandemie!**) ist der Beginn der Abnehm-Challenge zu sehen, welcher noch unbeeinträchtigt von der bevorstehenden pandemischen Welle war. Gestartet haben wir mit einem Coaching in Ernährung und mentaler Einstellung (siehe Bild). Nach diesem Auftakt starteten wir alle gemeinsam voller Vorfreude und Motivation in die dritte Abnehm-Challenge – bald einmal kam jedoch alles anders als geplant. COVID-19 machten Home-Workouts zum Standard und wir waren verpflichtet, unsere interaktiven Workouts von heute auf morgen komplett auf Livestream-Workouts umzustellen. Diese Zeit war für uns eine spannende Herausforderungen, welche uns teilweise zum Umdenken anregte. Trotz der Distanz konnten wir mit den Teilnehmer durch Liveübertragung der Trainings in Kontakt bleiben und eine gewisse Gruppendynamik erzeugen. Mit einfachen Haushaltsgegenständen wie Wasserflaschen oder Toilettenpapier wurden spassige Workouts kreiert. Wir waren sehr zufrieden mit den Resultaten unserer Challenger und möchten uns nochmals bei allen für das tolle Engagement und die Flexibilität bedanken!

Wir freuen uns zudem ankündigen zu dürfen, dass wir am 19. September die vierte Abnehm-Challenge starten. Die Anmeldungen dafür stehen bereits offen! Falls du ein paar Kilo verlieren willst, würden wir dich gerne auf diesem Weg begleiten und dir zu deinem Zielgewicht verhelfen🙏🏻💪🏻

Stay fit and healthy
Das Fitness-Palace Team