Ankündigung Abnehm-Challenge 4.0! Die Abnehm-Challenge 3.0 war einzigartig💥

Auf dem Bild (**Das Foto entstand vor der Pandemie!**) ist der Beginn der Abnehm-Challenge zu sehen, welcher noch unbeeinträchtigt von der bevorstehenden pandemischen Welle war. Gestartet haben wir mit einem Coaching in Ernährung und mentaler Einstellung (siehe Bild). Nach diesem Auftakt starteten wir alle gemeinsam voller Vorfreude und Motivation in die dritte Abnehm-Challenge – bald einmal kam jedoch alles anders als geplant. COVID-19 machten Home-Workouts zum Standard und wir waren verpflichtet, unsere interaktiven Workouts von heute auf morgen komplett auf Livestream-Workouts umzustellen. Diese Zeit war für uns eine spannende Herausforderungen, welche uns teilweise zum Umdenken anregte. Trotz der Distanz konnten wir mit den Teilnehmer durch Liveübertragung der Trainings in Kontakt bleiben und eine gewisse Gruppendynamik erzeugen. Mit einfachen Haushaltsgegenständen wie Wasserflaschen oder Toilettenpapier wurden spassige Workouts kreiert. Wir waren sehr zufrieden mit den Resultaten unserer Challenger und möchten uns nochmals bei allen für das tolle Engagement und die Flexibilität bedanken!

Wir freuen uns zudem ankündigen zu dürfen, dass wir am 19. September die vierte Abnehm-Challenge starten. Die Anmeldungen dafür stehen bereits offen! Falls du ein paar Kilo verlieren willst, würden wir dich gerne auf diesem Weg begleiten und dir zu deinem Zielgewicht verhelfen🙏🏻💪🏻

Stay fit and healthy
Das Fitness-Palace Team